Aktuelles Programm: „Ehrlich“
Mehr darüber...

Kabarett & mehr

Helmut meets LesDerhosn


Helmut meets LesDerhosn

Zusammen mit dem Musikduo „LesDerhosn“ präsentiert Helmut Schleich ein kabarettistisch-musikalisches Programm. Denn die Fusionswelle rollt. Auch die Kleinkunst ist davon erfasst. Und deshalb hat Helmut Schleich die beiden Musiker Michi Marchner und Martin Lidl gekauft. Doch die wollen nicht zahlen … Also ab auf die Bühne.

Einen Abend lang auf höchstem Niveau und weit darunter zu unterhalten, das können sie, jeder für sich, schon lange. Aber: Die absoluten Höhepunkte aus ihren Programmen zu einem zukunftsfähigen Unternehmen zu verschweißen, das ist die große Herausforderung des neuen Jahrtausends! Diese Mission ist bei Helmut Schleich und den LesDerhosn in besten Händen. Ohne Wenn und Aber. Glasklar.