WDR 5 Satire de Luxe

Am Samstag bin ich zu Gast bei "Satire de Luxe" mit Axel Naumer und Henning Bornemann auf WDR 5.
11.05 Uhr - 12 Uhr.
Rechnet mit mir so gegen 11:20 Uhr.


SWR 1 Leute

Am 15.04. bin ich von 10-12 Uhr Gast bei SWR 1 Leute. Ich freue mich auf zwei Stunden Gespräch mit Nicole Köster.
Mehr darüber...


Klage gegen FFP- 2- Masken im Einzelhandel

Gestern habe ich Klage beim bayerischen Verwaltungsgerichtshof gegen die FFP2- Maskenpflicht im Einzelhandel in Bayern eingereicht.
Die dazugehörige Pressemitteilung findet Ihr hier:
Mehr darüber...


''Kauf, Du Sau!'' im Radio

Am 16.01.2021 sendet der WDR mein Programm "Kauf, Du Sau!" in einem Mitschnitt aus dem Pantheon in Bonn.
Es handelt sich dabei um eine stark aktualisierte Version mit ausführlichem Corona- Teil!!
WDR 5 "Unterhaltung am Wochenende", 16.01.21 von 15:05 Uhr bis 16:55 Uhr.


Die nächsten Termine
27.04.2024 Das kann man so nicht sagen.
Bad Waldsee, Haus am Stadtsee
29.04.2024 Das kann man so nicht sagen.
Burghausen, Bürgersaal
02.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Stuttgart, Renitenztheater
03.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Basel, Teufelhof
04.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Basel, Teufelhof
  weitere Termine...

     11 - 14 / 20